VfL Gladbeck – Für Krönung stehen nun 206 Tore zu Buche

Gladbeck. Max Krönung vom VfL Gladbeck, hat die 200-Tore-Marke geknackt. Der Rückraumlinke erzielte gegen Hamm 14/1 Treffer, damit stehen nun 206/22 Tore für ihn zu Buche.

Max Krönung

Max Krönung vom VfL Gladbeck hat seine Führung in der Torschützenliste der Handball-Oberliga Westfalen ausgebaut.

Für den Rückraumlinken, der in der Begegnung des Tabellenführers mit der SG Handball Hamm II 14/1-mal erfolgreich war, stehen nun 206/22 Treffer zu Buche. Sein Vereinskamerad, VfL-Kapitän Thorben Mollenhauer, belegt mit 149/35 Toren weiterhin Rang zwei.

Auf dem dritten Platz folgt der Hammer David Wienczek, der gegen Gladbeck 8/3-mal traf und der damit im bisherigen Saisonverlauf 146/65 Treffer erzielt hat.

Quelle | WAZ, Redaktion Gladbeck