Sponsoring | „Club Mottek“

„Club Mottek“? Ja, Sie haben richtig gehört und keine Sorge: Wir sind noch bei Verstand. Als Mottek wird im Ruhrgebiet ein Hammer bezeichnet, den die Bergleute für die harte Maloche unter Tage benutzten. Was hat das mit uns zu tun? Gladbeck liegt nicht nur geographisch mitten im Herzen des Ballungsraumes Ruhrgebiet, wir identifzieren uns auch mit den Werten, die den Bergbau auszeichneten: Ehrliche und harte Arbeit, Solidarität, Respekt und Toleranz. Diese Werte wollen wir auf und neben dem Platz verkörpern.

Ein bedeutender Baustein für unsere Arbeit ist daher der „Club Mottek“. In diesem Netzwerk aus Sport und Wirtschaft finden sich unsere Sponsoren wieder. Durch dieses großzügige Engagement wird es uns erst möglich, Spitzenhandball in der Region anzubieten und den Nachwuchs zu fördern.

Der „Club Mottek“ ist eine Plattform, die es den allen Partnern des VfL Gladbeck ermöglicht, bei unseren Heimspielen und Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art in einem lockeren und ungezwungenen Rahmen Kontakte zu knüpfen und geschäftliche Beziehungen aufzubauen.

Na, neugierig geworden? Ja! Dann besuchen Sie uns doch einmal bei einem Heimspiel! Wir laden Sie gerne in die Riesener Halle ein. Genießen Sie die einmalige Atmosphäre und lassen sich von einer begeisternenden Sportart mitreißen!

Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil der Handball-Familie des VfL Gladbeck!

Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!

E-Mail: marketing-handball@vflgladbeck.de