Sponsoring | Club 100 der VfL-Jugend

Liebe Handballfreunde,

das Herzstück unserer Handballabteilung ist eine gut funktionierende Jugendarbeit. Seit vielen Jahren bauen wir auf den eigenen Nachwuchs. Viele Ehrenamtliche engagieren sich in ihrer Freizeit als Trainer oder Betreuer, bringen die Kinder unserer Stadt in Bewegung, vermitteln ihnen gesellschaftliche Werte und sind ihnen stets ein gutes Vorbild! Darüber hinaus legen wir gleichzeitig den Grundstein für eine erfolgreiche Mannschaft bei den Senioren. Darauf sind wir sehr stolz!

Um unsere Jugendarbeit noch besser fördern zu können, haben wir den „Club 100 der VfL-Jugend“ ins Leben gerufen. Sichern Sie sich einen Platz auf unserem Handballfeld und unterstützen Sie mit einer Spende von
mindestens 50 Euro pro Saison unsere Arbeit.

Mit Ihrer Spende engagieren Sie sich persönlich für die Zukunft unseres Nachwuchses. Wir freuen uns auf Sie!

Alle Spender erhalten von uns eine Spendenquittung!

Ich möchte die Jugendarbeit des VfL Gladbeck mit einer Spende unterstützen: