Sponsoring | Sponsoring

Seit vielen Jahren spielen die Handballer des VfL Gladbeck attraktiven und erfolgreichen Handball. Damit sind wir nicht nur Aushängeschild dieser Stadt, sondern haben uns in der Region auch zu einer namhaften Marke entwickelt.

Garant unseres guten Namens ist die Jugendarbeit. Viele ehrenamtliche Helfer engagieren sich in ihrer Freizeit stets für den Nachwuchs. Zahlreiche Spieler aus der ersten Mannschaft stammen aus unseren eigenen Reihen. Mit diesem Team spielen wir aktuell in der vierten Liga und streben den Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga an. Damit gehören wir zu den besten Mannschaften in NRW. Darauf sind wir sehr stolz!

Doch der Sport ist nur die eine Seite. Wir tragen diesen jungen Menschen gegenüber auch eine soziale Verantwortung. Unsere zahlreichen Trainer und Betreuer bringen die Kinder unserer Stadt nicht nur in Bewegung, wir vermitteln ihnen gesellschaftliche Werte und versuchen ihnen stets ein gutes Vorbild zu sein! Wir sehen uns als große Familie, die füreinander einsteht. Aus dem großen Zusammenhalt wurde schließlich „Die Rote Wand“.

Handball bedeutet Spannung, Tempo, Leidenschaft. Dieses emotionale Umfeld nutzen die verschiedensten Unternehmen für ihre Kommunikation. Werben auf dem Trikot der Spieler, Banden direkt am Spielfeldrand oder im Hallenheft und Netzwerken – als Sympathieträger und Vermittler repräsentativer Werbemaßnahmen ist der VfL Gladbeck sein Geld wert. Werden Sie Teil der „Roten Wand“!

Unterstützen Sie uns auf diesem Weg!