Eintrittspreise Saison 2023/24

Saisonkarte Jugend45,-€40,-€*
All-Access-Pass**160,-€140,-€*
All-Access-Pass Jugend**80,-€70,-€*

*Bei Vorlage der ELE Card oder Sparkassenkarte.

ELE-Sparkass

** Gültig für alle Seniorenspiele (1. und 2. Herrenmannschafte sowie 1. Damenmannschaft).

Alle Eintrittskarten (inkl. Saisonkarten und All-Access-Pass) sind an der Abendkasse bei Heimspielen der 1. und 2. Herrenmannschaft erhältlich.

Einzeltickets für die 1. Herrenmannschaft können bereits im Vorfeld im VVK in unserem Ticket-Shop (über das Menü erreichbar) zzgl. VVK-Gebühr erworben werden.

Vorverkaufsstart um 6 Uhr je sieben Tage vor aktuellem Heimspieltag der Mannschaft.

Riesener Sporthalle
Schützenstraße 23