Die Handballer des VfL Gladbeck sind sehr stolz auf prominenten Zuwachs in ihrem Sponsoren-Netzwerk: Ab der neuen Saison wird PUMA neuer Ausrüster der VfL-Handballer. Nach dem Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen und der Nationalmannschaft arbeitet nun auch der VfL Gladbeck mit dem Traditionsunternehmen aus Herzogenaurach zusammen. „Das ist eine tolle Nachricht für uns und es macht uns sehr stolz, dass nach diesen prominenten Mannschaften auch wir uns zum Kreis der PUMA-Familie zählen dürfen“, sagt Abteilungsleiter Tim Deffte.
Was einst als kleine Schuhfabrik in Mittelfranken begann, entwickelte sich zu einer weltweitbekannten Sportmarke für Schuhe, Bekleidung und Lifestyle. In den letzten 70 Jahren hat PUMA sich einen Namen in der Sport-Elite gemacht. Spätestens seit Bekanntgabe der Zusammenarbeit zwischen der deutschen Nationalmannschaft und der deutschen Sportmarke dürfte allen klar sein: PUMA und Handball – da entwickelt sich in Deutschland gerade eine spannende Partnerschaft. Zukünftig wird das Logo der berühmten, springenden Raubkatze auch das Trikot von Max Krönung & Co. sowie von allen Jugendmannschaften zieren.
„Forever faster“ lautet das PUMAs Philosophie: Immer hoch hinaus, immer wieder neue Pläne schmieden. Von dieser Erfahrung und Kreativität möchte der VfL Gladbeck lernen. Denn durch diese Zusammenarbeit bieten sich viele Möglichkeiten, die das bereits bestehende Netzwerk enorm erweitern können. „Mit PUMA und Teamsport Philipp haben wir zwei starke und engagierte Partner an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Zusammenarbeit“, so Tim Deffte.